LeFay Testbass gesucht!

Null9er_neu_2851

Null9er_neu_2851

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß256
Hallo LeFay-User,

auf der Suche nach einem neuen 5-Saiter bin ich bei den Instrumenten von Reiner Dobbratz hängen geblieben. Außergewöhnliches Design, eigenes Konzept, hervorragender Ruf - aber das wisst ihr ja besser als ich. Mein Favorit ist absolut der Capone, der allerdings satte 3,5k€ auf das Konto bringt.

Bevor ich jetzt den Bass bestelle und so einen Betrag nach Kiebitzreihe überweise, würde ich gerne mal einen LeFay Capone (alternativ auch Pangton oder Midas) in den Händen halten, spielen und hören. Reiner hat momentan leider nix "in Stock", sonst würde ich das direkt über LeFay regeln. Gibt's hier jemanden aus dem Raum Ruhrgebiet / Bergisches Land / Sauerland bei dem ich mal ein derartiges Instrument bewundern könnte? Falls sich jemand bereit erklärt, würde ich auch einen Versand organisieren und ein Testhonorar anbieten.

Bässten Dank!

Null9er
 
Danke für den Hinweis! Ich werde gleich mal Kontakt zu Jens-Ulrich Handreka aufnehmen. Irgendwie hatte ich nur Reiner und Matz auf der Rechnung...
 
Ja, mach das mal! Jens-Ulrich ist ein super netter Typ! Habe beim letzten EuropeanBassday länger mit ihm gequatscht...
 
Hallo GrooverMinister,

war heute bei Jens-Ulrich Handreka. Echt ein super-netter, cooler Typ. Der hatte einen Midas 4 und 5, einen Remington Steele 5 und einen Carlson 6 da. Dazu noch 'ne Glockenklang und 'ne Tech Anlage. Der Himmel auf Erden!!! LeFay wird mein Bass!

Danke nochmal für den Tipp!
 
Gute Sache das! Ich habe bisher einen Pangton 5 und einen Capone 5 besessen, die ich nur aus finanziellen Gründen vor ca. 10 Jahren abgeben musste. Noch diesen Monat wird mein neuer Midas 5 fertig. Habe heute die gute Nachricht erhalten. Naja, einen Pangton will ich schon auch nochmal haben.. oder doch einen Capone... oder einen Remington Steele..? :-)
 
Hey Null9er, das freut mich!

Herzlichen Glückwunsch!

Tja, der hat schon feine Sachen, der Jens-Ulrich... und spielen kann er auch noch!
 
Schade, hab den Thread zu spät entdeckt. Naja, ich kann trotzdem nur gratulieren!! Meinen Capone 6 würde ich um nichts in der Welt wieder hergeben!!
 
Hab jetzt auch nen Pangton. Unfassbar diese Shapinglandschaft. Noch niemals hat sich ein Bass so angeschmiegt. Dagegen ist ein Spector NS eine Schaltafel.
 

Anhänge

  • IMG_2346.jpeg
    IMG_2346.jpeg
    309,3 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_2344.jpeg
    IMG_2344.jpeg
    117,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_2254.jpeg
    IMG_2254.jpeg
    167 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2258.jpeg
    IMG_2258.jpeg
    220,5 KB · Aufrufe: 128

Similar threads


Zurück
Oben Unten