• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lehle RMI Basswitch IQ DI [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
87
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.822
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle RMI Basswitch IQ DI - Lehle RMI Basswitch IQ DI

Hallo und guten Abend,
ich verkaufe die oben genannte Basswitch im 1A Zustand und wie auf den Fotos zu sehen. Bei dem Licht kommen Kratzer oder Schattierung der Lackierung sehr deutlich raus. In echt sieht das Gehäuse oben im Abstand von 1 m quasi wie neu aus.
Den meisten von euch ist das Gerät wohl bekannt, ansonsten Verweise ich auf die Tests und Berichte hier sowie im Netz. Das dürfte sehr aussagekräftig sein.

Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne fragen, ich versuche diese so gut wie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten