• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lehle RMI Basswitch IQ DI - VB 320 EUR

Petrol

Petrol

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß579
Petrol hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle RMI Basswitch IQ DI - VB 320 EUR - Lehle RMI Basswitch IQ DI - VB 320 EUR

Verkaufe meinen seinerzeit neu gekauften Lehle RMI Basswitch IQ DI.
Das Gerät ist gebraucht aber voll funktionsfähig und in gutem Zustand, da es nur zuhause benutzt wurde.
Auf der Unterseite befindet sich Klettband, da es auf meinem 'Heim'-Pedalboard war.
Die Gummifüsschen wurden zu diesem Zweck entfernt, werden aber mitgeliefert, zusammen mit der Bedienungsanleitung und der dazugehörigen Original-Transporttasche.
Ich verkaufe den Basswitch weil ich nicht wirklich Verwendung dafür habe.
Es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten