Les Claypool @ Flex Vienna 03/2010

Zitat:Original erstellt von: dread

Und am 15.03. in München! Endlich... Les sehen und sterben...

ach nee, dann wäre ich schon zwei mal gestorben - fänd ich doof[:D].
Aber Les hören und gucken lohnt sich[:-)]!
 
saugeil

auch wenn mein letzter bessuch im Flex ewig her ist.

die Anlage im Flex is auch fett
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

Jipeee ... in der Location mit einer der besten PA's , wenn man diversen clubguides trauen darf

Eine der besten PAs für elektronische Musik - Ja!
Für handgemachtes Zeug ala Rock oder ähnliches... Naja...

Trotzdem wirds sicher eine eindrucksvolle Show! [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Hoss

Zitat:Original erstellt von: operator404

Jipeee ... in der Location mit einer der besten PA's , wenn man diversen clubguides trauen darf

Eine der besten PAs für elektronische Musik - Ja!
Für handgemachtes Zeug ala Rock oder ähnliches... Naja...

Trotzdem wirds sicher eine eindrucksvolle Show! [:-)]

kommt auch bei den elektronischen sachen immer darauf an wer gerade abmischt, also ich kann mich da an ein No means No konzert erinnern das war der hammer, andererseits hat mal bei einem Technoclub woe Electric Indigo auflegte der Mischmann gemeint dass mehr Bass nie schaden kann, worauf meine auf den Boden gestellte volle Bierflasche auf Höhe des Stufenaufgangs ( ca 15 - 20m) von der Bühne einfach umgefallen ist und ich gleich fast nach, weil ich es gewagt hatte mich hinzuknien um mir die Schuhe zu binden ... mann war mir schlecht danach - das Bier wäre das erste an dem Abend gewesen ;-) ... aber so was an Soundmantsch wird beim Herrn Claypool wohl nicht passieren

Edith: dieser Sch.... Editor macht auch den Cursor hin wo er will ... und der Schreiber war auch noch nicht wach
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten