• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line 6 Helix LT keine Gigs [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.264
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 Helix LT keine Gigs - Line 6 Helix LT keine Gigs

Liebe Bassicer,

ich gebe mal wieder ein Helix ab.
Natürlich mal wieder dumm, aber ihr seht auch an meinen anderen Anzeigen, dass ich einige Tausend Euro ausgegeben habe und über meine Verhältnisse gelebt habe. Wer kennt es nicht :thumb_twiddle:
Das Helix LT ist ein deutliches Upgrade zum HX Stomp. Durch die vielen Encoder und das große Display und die vielen, vielen Fußschalter lässt sich die Hardware hervorragend bedienen. Eine echte DI-Box hat man auch dabei, mehrere Inputs...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten