• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line 6 HX EFFECTS // neuwertig & inklusive OVP + Netzteil 💎 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.093
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 HX EFFECTS // neuwertig und inklusive OVP + Netzteil 💎 - Line 6 HX EFFECTS // neuwertig und inklusive OVP + Netzteil 💎

Zum Verkauf steht das unglaublich fantastische HX Effects, das preisleistungsmäßig schlicht und greifend alles in den Schatten stellt, was es sonst auf dem Markt gibt. Zumindest ist das meine bescheidene Einschätzung. 🙂

Das Teil ist so gut wie unbenutzt, ich hatte es für meinen Sohnemann gekauft, werde aber (weil er Gitarre spielt, oh Gott…😬) doch auf das XL umschwenken.

Hier zum absoluten Schnäppchenpreis. Ich habe das Teil als B-Stock bei Gear4Music gekauft, es ist sogar noch Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten