• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Steve 5String

Line 6 XD-V75 Digital Wireless System Receiver

Steve 5String

Steve 5String

Member
Beiträge
7
Ort
Stelle-Ashausen
Bassix
ß1.035
Steve 5String hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 XD-V75 Digital Wireless System Receiver - Line 6 XD-V75 Digital Wireless System Receiver

Line 6 XD-V75 Digital Wireless System (nur Receiver!)

VB: 190,-

Bei diesem Verkauf geht es ausschließlich um den Receiver!

Ich habe diese Funkstrecke von Line 6, die aus dem XD-V75 Receiver und dem XD-V55 Transmitter besteht, wirklich gerne mit meinem Bass benutzt. Niemals Aussetzer, ultra kurze Latenz, 1a Sound, gute Kabelsimulation, kein Rauschen, niemals an die Reichweitengrenze gekommen.

Doch dann bekam der Transmitter einen Wackelkontakt. Ein Reparaturversuch erfolglos. Seitdem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten