Links und Spoiler

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Wie bindet man denn einen Link in einen Kommentar ein, oder hängt einen "Spoiler" an?

Danke für eure Hilfe!

Schönes Wochenende!
Witzi
 
@Nymi
Meine "Sturm-und Drangzeiten" sind(Ü60") vorbei....!

Der Geist und die Gedanken wollen aber nicht "so" schnell "alt-werden"!

Hoffentlich habe ich jetzt die richtige Antwort gegeben...?![:-)][;-)][ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

@Nymi
Meine "Sturm-und Drangzeiten" sind(Ü60") vorbei....!

Der Geist und die Gedanken wollen aber nicht "so" schnell "alt-werden"!

Hoffentlich habe ich jetzt die richtige Antwort gegeben...?![:-)][;-)][ooo]

@nymi&witzi

genau!!! - das waren auch meine sturm.- und drangzeiten (Ü50) aber - sie sind es heute noch - frag meine nachbarn - die müssen sich Pink Floyd fast wöchentlich anhörn[:D][:D][:D]
 
und wie lange gehts eigentlich bis ein avatar jpeg 64x64 pixel auch wirklich in den beiträgen erscheint ???

sofort ???
oder n paar minuten?

hab das auch schon geschafft,aber jetzt tschek i das net mer.
 
Lad nach dem Hochladen die Seite neu (unter Windoof geht das mit der F5-Taste) und wenns dann nicht zu sehen ist, leere den Cache Deines Browsers, dann muss er die Daten wieder frisch vom Server holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten