Live-Club-Sammlung als Sticky Thread

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.839
Ort
DE
Bassix
ß211.908
Ich bin mal so richtig schlecht was PC Geschichten angeht und tierisch faul was das Durchlesen von ellenlangen Threads angeht. Daher evtl. schon vorgeschlagenes oder von mir noch nicht entdecktes aber bereits vorhandenes als neuer Vorschlag :rolleyes::?::idee:
Mir als "Booker" für drei Formationen würde es evtl. helfen (nein sogar ganz sicher!) wenn es hier ein Text- oder Tabellenformular gäbe, in dem Clubs, Kneipen, Veranstaltungszentren, OpenAirs etc. pp. also alle Locations auf der Welt nach Postleitzahlen sortiert.
Kann man so etwas -von allen Usern erweiterbar- erstellen?!
Also kann es jemand von Euch?!
Wichtig wäre mMn
PLZ - Name - Adresse - Kontakt - bevorzugte Musikrichtung(en) - Größe - regelmäßige Konditionen - Besonderheiten
 

Zurück
Oben Unten