• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Loaded Jazz Bass Body <DIY Roscoe Beck 4>

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.165
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

Loaded Jazz Bass Body <DIY Roscoe Beck 4> - Loaded Jazz Bass Body <DIY Roscoe Beck 4>

Verkaufe einen Body für Jazz Bass.
Es war ein Standard Body aus japanischer Fertigung, vor mehreren Jahren gekauft, bestückt und viel gespielt. Erle, Sunburst.
Eines Tages hatte ich die Idee eine Roscoe Beck -PU Bestückung drauf zu montieren. Die Fräsungen dazu wurden per Hand ohne Schablone gemacht, sind also nicht perfekt, aber auch nicht dramatisch schlecht.
Die Tonabnehmer sind original Fender Rosco Beck 4 Pickups, die ich beim US-Händler bestellt habe.

Eine der 5 Schrauben an der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten