Logic Pro Fehlermeldung: Bitte überprüfe deine Verbindung...

iLoveMyFuzzbox

iLoveMyFuzzbox

Active Member
Beiträge
60
Bassix
ß2.776
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich versuche weitere Sounds herunterzuladen.
Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir eventuell helfen? 🤔 🤷‍♂️
Bildschirm­foto 2023-06-18 um 10.56.25.png

Was ich bisher versucht habe: Neustarten😉, Router Reset, Logic aktualisieren, Google fragen... leider alles ohne Erfolg. Meine Verbindung ist auch eigentlich stabil und schnell und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es daran liegt. Ich bin aber auch nicht sooo der super Mac/Logic Experte😅

Vielen Dank
Max
 
Moin, das Problem hatte ich auch schon und war auch irgendwie diffus.
Erste Schritte: Rechner neu starten, Logic neu starten, Menü links oben öffnen > Logic Pro > Sound Library Manager. Da siehst Du die Liste der zu ladenden Soundkategorien und den Status der Vollständigkeit der jeweiligen Downloads.
Einzelne Kategorien oder Unterkategorien anwählen (Checkbox) und dann nochmal gezielt probieren. Das hat bei mir funktioniert.
Typischer Fehler wäre auch das verschieben des Librarypfades durch den User aus Unwissen/Unachtsamkeit.
BG
Max (etwas südlicher lebend)
 

Zurück
Oben Unten