• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lollar J-Bass 4s Pickup Set für Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.365
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Lollar J-Bass 4s Pickup Set für Jazz Bass - Lollar J-Bass 4s Pickup Set für Jazz Bass

Gibts nicht viel zu sagen und was die meisten sagen, stimmt für mich auch: mit das Beste, was es an traditionell ausgerichteten JB-Pickups gibt.
Reverse Wound, also wunderschönes Nichtbrummrauschen in der Mitte und auch sonst so ziemlich die geräuscharmsten Single Coils, die mir untergekommen sind.

Leichte Gebrauchsspuren, Kabel nur miniminimal gekürzt, aber eigentlich noch fast neu ...

... ich hab einfach das Gefühl, dass mich mein JB bald verlassen wird :-(


Privatverkauf etcpp.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten