Magma - Zombies

seele

seele

Active Member
Beiträge
1.334
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß320
Ich versuch es auch mal: Bin gerade etwas von meinen Heraushörversuchen angenervt, deswegen hab ich bereits Google und dergleichen nach GuitarPro Dateien, Tabs und sonst was abgesucht. Leider ohne Erfolg.

Weiß jemand eine Quelle oder ist fit genug die Bassriffs heraus zu hören?
In der [url="http://youtu.be/ShPIetLInoQ"]Live-Version[/url] hört man den Bass recht gut.
 
@seele: das ist doch das Konzert, bei dem auch "Mekanïk Destruktïw Kommandöh" gespielt wird? Schön, das hier noch zwei Magma kennen und mögen!
 
Soweit ja ganz nett und vielen Dank, aber das Anfangsriff hab ich auch noch hinbekommen.
Interessanter wird es dann so ab 0:45. Wenn ich das richtig höre, geht der erst mal eine Oktave runter, setzt dann aber noch mehr Verzierungen.

Vimes: Das ist von einem Auftritt, als sie Ëmëhntëhtt-Ré komplett gespielt haben. Irgendwie gibt's wohl das Video nicht mehr bei YT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten