• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Magnus Fretless Neck >NEU< [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.759
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Fretless Neck >NEU< - Magnus Fretless Neck >NEU<

Diesen Hals habe ich seit etwa einem Jahr bei mir. Gebaut hat ihn mir der geschätzte Kollege Magnus Krempel, der vor kurzem seiner schweren Krankheit erlag...
Magnus hat immer wieder Auftraghälse für mich gebaut - hier in bassic gibt es ein Inserat von mir, in dem ein weiterer seiner feinen Hälse zur Anwendung kam (Hillbrand Basses - Custom Relic MM Bass >tangerine burst<.)

Hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten