• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Magnus Guitars - Sharkey Single Cut 5 Natural - was ganz besonderes, hand built in Germany

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.975
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Guitars - Sharkey Single Cut 5 Natural - was ganz besonderes, hand built in Germany - Magnus Guitars - Sharkey Single Cut 5 Natural - was ganz besonderes, hand built in Germany

Hallo zusammen,
ich trenne mich hier von einem ganz besonderen Schätzchen. Der Sharkey Single cut 5. Ich möchte mir einen Bass bauen lassen und muss mich daher von dem ein oder anderen trennen (meint meine Frau :-().
Der Sharkey hat einen einteiligen Body aus Sumpfesche und einen Ahornhals mit Ahorn Griffbrett, Delano Pickups und Glockenklang Elektronik.


Hand built in Germany, excellent bass guitar. Delano Pickups, glockenklang electronics. One piece Swamp ash body, maple neck. 864mm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

busccini_neu_35589
Antworten
0
Aufrufe
223
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
GroovieWoolfie_neu_64892
Antworten
0
Aufrufe
277
GroovieWoolfie_neu_64892
GroovieWoolfie_neu_64892

Zurück
Oben Unten