• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassthelord

MALEKKO DIABOLIK JMJ Signature FUZZ

bassthelord

bassthelord

Well-Known Member
Beiträge
159
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß29.499
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

MALEKKO DIABOLIK JMJ Signature FUZZ - MALEKKO DIABOLIK JMJ Signature FUZZ

Ich verkaufe hier mein Malekko Diabolik, dass ich auf der Suche nach „meinem“ Bass Fuzz erst selbst in den Kleinanzeigen erstanden habe. Es handelt sich dabei um JMJs Signature Version des legendären B:ASSMASTER Fuzz (was z.B. auch bei Flea von den RHCP in Benutzung ist).

Leider ist das Pedal optisch schon etwas mitgenommen. Außerdem lässt sich der FUZZ-Regler um 12 Uhr herum ziemlich schwergängig drehen. Das hat mir der Vorbesitzer leider nicht erzählt. Ich tue es nun und verliere wohl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten