• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MALEKKO SCRUTATOR // top notch Bitcrusher & Sample Rate Reducer // Exp-Input

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß137.363
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

MALEKKO SCRUTATOR // top notch Bitcrusher & Sample Rate Reducer // Exp-Input - MALEKKO SCRUTATOR // top notch Bitcrusher & Sample Rate Reducer // Exp-Input

So, bei diesem Pedale habe ich lange mit mir gehadert hat, einfach weil´s ideal klingt & zudem einen guten 2-pole Filter an Bord hat. Der Preamp Regler entspricht im Grunde dem Mastervolumen, bringt das Teil aber auch ein bisschen in die Sättigung, was dem Gesamtsound fantastisch steht. Kurz: das Teil gehört zu den besten bitcrushern, die ich kenne, und ich kenne einige. :-)

Ich würde behaupten ich bin einigermaßen gut unterhalb des typischen Marktwertes, zumal sie das Teil in einem sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten