Manne Bässe aus Italien

Ciao,

ich war schon mal bei Andrea Ballarin in seinem Atelier in der Provinz Vicenza und hatte mehrere Instrumente in der Hand. Mir gefallen die. Kennengelernt habe ich Andrea auf einer Messe, da er mit meinem leider verstorbenen Instrumentenbauer Chris Larkin befreundet war.

Gruss
claudio
 
War nicht vor ein paar Jahren PPC der Deutschland-Vertrieb? Ich glaube mich zu erinnern, dass zu der Zeit auch ein paar Testberichte in der G&B waren? Offensichtlich konnten sie sich in D nicht so richtig durchsetzen.
 
moin,

ich hab mir damals auf der frankfurter musikmesse (boah- lange her...:O!B))
auf dem messestand von manne mal das glenn hughes modell geben lassen.8D
war gut gemacht das teil- die halskonstruktion fand ich klasse. schicker bass! :great:

bei ppc in hannover hatte ich mir auch schonmal die günstige serie angeguckt,
die ist okay, aber das ist schon noch was anderes.:-/

also wenn denn dann originol. :-)
 
Ciao zusammen,

die Mannedesign Bässe wurden von Andrea spezifiziert und in Asien gebaut, die waren auch nicht schlecht, aber wie @schepper schrieb, sind diese nicht wie die Originale. Die Geschäftsverbindung mit den Asiaten wurde aber laut meinem Kenntnisstand aufgelöst und Andrea arbeitet wieder alleine.

Vielleicht hat Manne auch einen Stand an der Guitar Summit?

Gruss
claudio
 
Jag har dessa och tycker att de är fantastiskt bra. DSC_0274.jpg
 
Den finde ich super-spannend - auch wenn ich glaube mit 6-Saiten vollkommen überfordert zu sein:





Schade, dass ich nicht in die Nähe von Andrea auf absehbare Zeit komme.
 

Ciao @bassero
Den finde ich super-spannend - auch wenn ich glaube mit 6-Saiten vollkommen überfordert zu sein:





Schade, dass ich nicht in die Nähe von Andrea auf absehbare Zeit komme.

schreib ihm doch und frag ihn, wo er als nächstes ausstellen wird ;-) Er beantwortet Emails und spricht Italienisch und Englisch.

Als ich das Video letztes Jahr gesehen habe, habe ich Andrea geschrieben und er hat sich gefreut (natürlich wusste er bereits vorher, dass sein Instrument gefeatured wurde).

Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten