Marco Rodi.

der anfang ist ja nicht so doll aber der Flaggolet teil... man man also den ersten teil wird man raushören können dann wirds schwerer
 
jo, dafür muss ich erstma so drauf los schreddern können.. naja so langsam wird es ^^
was heisst hier poser, für mich sind diese schnellen akkordfrickeleien das beste an dem ganzen.. hab die ganze zeit nen ohrwurm davon ^^
 
der kerl hat nen plattenvertrag, bekommt fernsehauftritte und andee die weitaus mehr talent haben bekommen nichts, deswegen mag ich ihn nicht, auch wenn man sich mit ihm unterhält wirkt er sehr arrogant
 
wer hat denn deiner meinung nach mehr talent und bekommt das alles nicht? [:O!]
 
äh tausende von jazz musikern die am untersten limit vom geld her leben?
 
Moin,

ich kann den Hype um den Mann auch nicht verstehn. Er spielt nicht übel aber alles andere als herausragend, er kann mit Tretminen rumhantieren - that`s it!
 
den möchte ich gerne ma in ner Band spielen hören.... würde bestimmt allen tierisch aufn Piss gehen ^^
Aber diese Konzertgitarren-Fingerpicking Technik hätt' ich auch gerne drauf [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Kingpin

den möchte ich gerne ma in ner Band spielen hören.... würde bestimmt allen tierisch aufn Piss gehen ^^
Aber diese Konzertgitarren-Fingerpicking Technik hätt' ich auch gerne drauf [:-)]

Moin nach Sevelen[;-)]!

Muß ja nicht heißen das er immer so spielt, ich freake ja alleine auch mal gerne herum, halte mich dann aber im Bandkontext sehr gerne zurück.
Ich würde den Typ aber auch mal gerne inner Band hören - da zeigt sich die wahre Größe[:D]!
 
Lasst uns zusammenlegen und dem Kid `ne Gitte kaufen - bestimmt will er die Wohnung vom Nachbarn und versucht, die Nachbarn auf seine Art zu vertreiben. Oder vielleicht böse Geister?
`Mal wieder, wer braucht DAS???
 

wollt auch gerade fragen ob wir nu zu Guitareros werde... ^^... aber jut... lasstn doch ... wenna das Glück hat damit Geld zu verdienen sei es ihm doch gegönnt...

Gruß
 
Ein Youtube- Phänomen.
Mann kann der ganzen Welt zeigen was für dicke Eier er hat.
Leider sind meistens die Glocken länger als das Seil-
Ihr wisst was ich meine.
Anders gesagt: Musik soll eine Aussage haben und eine Seele. Alles andere ist - Danke Bauschi- Schrott.


 
find es auch nicht gut. bei diesem einen slap video von ihm muss er dann noch effekte dabei mischen ...omg
 
... es gibt bestimmt Basser, die Akkorde schöner! klingend! sauberer! spielen - bei denen Rodi nochmal hinhören sollte ( da schiessen mir spontan div. Namen durch den Kopf...). But shit on it, wenn er das so möchte... nur warum wirklich jeder (in der weitergehenden Bedeutung des Wortes "jeder"...) bei youtube reinstellt, ohne noch mal kurz darüber zu denken, erschliesst sich mir nicht... aber vielleicht bin ich zu alt? Warum lädt er nicht ein paar gute Freunde zu sich nach Hause ein, stellt ne Kiste Bier hin, jammt dort und beweihräuchert sich bis der Arzt kommt (so mach ich es ein bis zweimal im Jahr bei mir im Haus und hau bei den Jams alles raus, was geht und was ich kann, weil das auch genau so sein soll... auf die Jams freue ich mich immer wie ein kleiner Junge das ganze Jahr... sollte ich jetzt mal eine Kamera mitlaufen lassen??? Mit oder ohne Bierflasche im Bild??? Und darf meine Frau auch damit rauf? Oh Gott - sorry Joerg - dann muss sie sich Gedanken darüber machen, was sie anzieht! Sexy? Oder Jeans... und was ist, wenn einer meiner Söhne durchs Bild latscht? Jam nochmal neu beginnen, vor laufender Kamera Schellen verteilen? Soll ich meine Tochter ans Mikro lassen oder lieber selbst versuchen? Nee, da hängt zuviel dran... ich lass das... ausserdem halte ich meinen Bass manchmal verkehrt herum... das geht garnicht...)? Das Gute an diesen Videos: man kann nach ein paar Sekunden aussmachen![):][:D][;-)][8D]

zurück zum Thema: viel Spass beim Raushören kalamazoo... es gibt auch Bassakkordtabellen, ein wenig eigene Kreativität und bald kannst du so etwas auch spielen...[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eben nochmal eines angeschaut... er verhunzt in einem weiteren video "every breath you take", das geht ja garnicht... lasst uns zusammenlegen und ihm einen ChapmanStick kaufen - andererseits nervt er dann evtl. diese Fraktion, weil es da einige richtig obergute Stick-Spieler gibt... Fazit: er ist Geschmackssache und jedenfalls nicht meiner...[xx(][8D]
 
Wieder mal ein Video für YouTube-Kids.....ich stimme Bauschi da nur zu, SCHROTT!!!
 
Ich find das ganz lustig. Normalerweise hört man sowas ja nur in Musikläden nach Schulschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten