• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JotBot

Marcus Miller Bass fretless schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JotBot

JotBot

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE, München
Bassix
ß1.987
JotBot hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller Bass fretless schwarz - Marcus Miller Bass fretless schwarz

Ich biete einen schwarzen fretless Bass der Marke Marcus Miller. Ich habe ihn jahrelang gerne gespielt, mit der aktiven Elektronik entwickelt er einen guten Schub! Eine Mechanik ist kaputt gegangen, ich habe eine schwarze Schaller Mechanik ersetzt, was ich einfach schicker fand. Außerdem ist die Mechanik qualitativ besser. Dazu ist ein Batteriefach etwas ausgeleiert, was keine Nachteile hat.

Er ist im Münchner Munich Guitar Repair Shop völlig überarbeitet worden: Hals eingestellt und der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten