Marcus Miller Bass Workshop mit Markus Setzer

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.418
Moin Bassic,

ich biete einen zweitägigen Bass Workshop am 18. und 19. November 2023 in meinen neuen Räumlichkeiten in Osnabrück an.

In diesem zweitägigen Bass-Workshop wollen wir tief in Marcus Millers Slap-Technik einsteigen, seine bekanntesten Riffs in alle Einzelteile zerlegen und uns die typischen Miller-Licks anhören, anschauen und adaptieren.

Marcus Miller ist einer der bekanntesten und beliebtesten Bassisten der Welt. Speziell seine Slap-Technik und seine tollen Riffs haben es vielen Bassisten angetan.

Der Kleingruppen-Workshop wird in den neuen Räumlichkeiten der Bass Akademie in Osnabrück im neuen Hafenquartier stattfinden. Es sind nur 6 Plätze zu vergeben. Wenn Du dabei sein möchtest, dann antworte einfach unverbindlich auf diese Email.

Gruss, Markus
 

Zurück
Oben Unten