• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marcus Miller M7-6 TBL 2nd Gen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.577
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller M7-6 TBL 2nd Gen - Marcus Miller M7-6 TBL 2nd Gen

Ich verkaufe meinen Marcus Miller M7 6-Saiter.
Der Sire M7 ist in der Preisklasse für mich einer der besten und flexibelsten Bässe überhaupt. Ich spiele ihn sehr gerne, auf Youtube finden sich auch einige Videos, bei denen ich den Bass spiele. Allerdings steige ich wieder auf 5-Saiter um.
Der Bass hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, ist ansonsten technisch und optisch wunderbar. Mir gefällt die Elektronik mit den 3-fach umschaltbaren Pickups und der sehr alltagstauglichen Klangregelung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten