• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marcus Miller P10 (Erle) auch Tausch! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helendor

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß314
Helendor hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller P10 (Erle) auch Tausch! - Marcus Miller P10 (Erle) auch Tausch!

Ich hab meinen Traum-Fretless, jetzt verlangt das Herz noch nach was bundiertem, dass besser passt!
Bin daher offen für Tauschangebote aller Art, bevorzugt suche ich einen Donnervogel :-)


Der Bass wurde sehr viel gespielt, ist ein klasse Player.
Leider hat er in seinem letzten Gig eine (unschöne) Schramme im Hals abbekommen, stört beim Spielen weniger, sollte aber erwähnt sein. (s. Bild)
Ansonsten in insgesamt gepflegtem Zustand, Elektronik und Mechaniken funktionieren einwandfrei.

Es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten