Mark Bass Little Mark 250 Black Line Amp mit Fender Rumble 112 Bassbox

musicbox4you

musicbox4you

Active Member
Beiträge
39
Bassix
ß10.423
MB02.JPG
Verkaufe eine Bassanlage im "Hosentaschenformat". Bestehend aus einem Mark Bass Little Mark 250 Black Line und einer Fender Rumble 1x12er Bassbox mit Neodym-Magnet. Beide Komponenten sind klein, leicht und laut. Für kleine Gigs ausreichend, auch für den Proberaum oder als Übungsverstärker bestens geeignet. Der Verstärker wiegt ca. 3 kg und die Box 10 kg. Die genauen Leistungsangaben und eine ausführliche Produktinformation findet man im Netz. Der Amp bringt 250 Watt an 4 Ohm und ist mit der typischen Markbass Klangregelung ausgestattet. Die Box hat 8 Ohm und ist mit 500 Watt Program bzw. 250 Watt Contune belastbar, das Horn ist schaltbar. Zur Box gibt es noch eine passende Schutzhülle. Die Anlage funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand. Der Standort ist Karlsruhe. Preis 350.- €.
Kontakt: musicbox4you@web.de
 
Topteil einzeln auch zu erwerben? Wenn ja was kostet er mit Versand nach Wels / Oberösterreich?

THX
 

Zurück
Oben Unten