• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mark Bass Little Mark 250 Black Line Verkauft ! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wes

Wes

Well-Known Member
Beiträge
441
Ort
Am Waginger See
Bassix
ß18.238
Wes hat ein neues Inserat eingestellt:

Mark Bass Little Mark 250 Black Line - Mark Bass Little Mark 250 Black Line

Den Amp kennt ja jeder,250 Watt an 4 Ohm.Gekauft am 14.4.2021 beim großen T....n.Optisch neuwertig,technisch fehlerfrei.Der Amp wurde nur zu Hause benutzt.Habe damit am Computer 9 eigene Songs aufgenommen.Ich habe noch einen Bassamp und bin eigentlich Gitarrist,spiele in keiner Band Bass.Der Amp kann gerne ausführlich probegespielt werden(in 83373,Taching am See).Die Rechnung habe ich noch,2 Jahre Restgarantie vom Händler,die ich als Privatperson allerdings nicht geben kann.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten