• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Box 115 NY

M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.381
Mk Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Box 115 NY - Markbass Box 115 NY

Moin, ich habe eine 1/15 Bass-Box mit Hochtöner von Markbass zu verkaufen. Eine super stand alone Box für fast alle Gelegenheiten.Handlich ,klein,
und leicht.Sie ist knapp 2 Jahre alt und war mit mir max 4 mal auf der Bühne.Der Zustand ist ,lehne ich mich mal aus dem Fenster , neuwertig.
Der Preis versteht sich als Abhob-Preis . Abholen wäre mir auch am liebsten. VG

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten