• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass EVO 1 Bass Verstärker inkl. Footswitch Controller

BernieBass

BernieBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß778
BernieBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass EVO 1 Bass Verstärker inkl. Footswitch Controller - Markbass EVO 1 Bass Verstärker inkl. Footswitch Controller

Ich verkaufe hier meinen Markbass EVO 1 Bass Verstärker. Da ich nur noch über PA spiele, habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ideal für alle, die zwei verschiedene Sounds zum Abruf haben wollen. Zustand ist einwandfrei.
Kaufdatum 02.03.2019 (noch mit Garantie bei Thomann bis zum 01.03.2022)
Dazu gibt es noch den passenden Footswitch Controller zum Schalten der Kanäle und Effekte.

Anhang anzeigen 435350 Anhang anzeigen 435351 Anhang anzeigen 435352
  • Leistung: 500 W @ 4...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten