• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Little Mark 250 "Black Line" [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.375
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark 250 "Black Line" - Markbass Little Mark 250 "Black Line"

Muss man nichts weiter zu sagen, denke ich.
Zustand ist recht gut, ein paar Schrämmchen.
Funktion bestens. Als ich ihn gerade (nach einer Weile Nichtbenutzung) noch mal getestet habe, haben Gain und Master-Potis etwas geraschpelt - das war nach 10 mal Drehen wieder weg.

Und nur ums nicht unerwähnt zu lassen: das hier ist natürlich ein Privatverkauf am virtuellen schwarzen Bassic-Brett.Anhang anzeigen 652300Anhang anzeigen 652301

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten