• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass little mark vintage, Schnapperpreis [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.074
Ort
DE
Bassix
ß29.926
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass little mark vintage, Schnapperpreis - Markbass little mark vintage, Schnapperpreis

Top Zustand, überwiegend zuhause gespielt, einige Proben, keine gigs. Neupreis liegt bei 798.
1 Jahr alt, wie neu - ausser dem hässlichen Aufkleber, der ist weg!
War mein geplanter Amp für gigs wo kein Platz für die Ampegröhre im Kombi ist. Jetzt habe ich dafür einen eich, der noch etwas kleiner und leichter ist und in den gigbag passt. Der soundunterschied ist jetzt nicht so gewaltig.
Ich mag den Amp, weil er für einen class d mit Gain und Limiter Kombinationen und der Vorstufenröhre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten