• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MarkBass Momark 600W [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stormyweather

stormyweather

Bassisten haben für jede Lösung ein Problem
Beiträge
132
Ort
DE
Bassix
ß16.101
stormyweather hat ein neues Inserat eingestellt:

MarkBass Momark 600W - MarkBass Momark 600W

Hallo Gemeinde
wgene Nichtgebrauchmehr hätte ich noch einen allseits verbrähmten Momark abzugeben.
600 W mit zweiter Eingangsektion für 2 Instrument mit Umschalter.
Fußschalter ist natürlich auch dabei. Habe nur das Kabel gekürzt weil ich nichts mit den Füßen treten will.
Kleines Manko : der Masterregler an der zweiten Sektion knistert. Der andere nicht.
Ansonsten für das Alter guter Zustand technisch keine Probleme. Zumindest habe ich keine bemerkt.

Dann halt Privatverkauf etc.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

stormyweather
Antworten
1
Aufrufe
134
stormyweather
stormyweather

Zurück
Oben Unten