• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Nano 1. Serie, rote front [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24869

Guest
DerHeinz hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Nano 1. Serie, rote front - Markbass Nano 1. Serie, rote front

Moin,

verkaufe meinen ihr gut erhaltenen Markbass Nano aus der 1. Serie. Er klingt vergleichbar mit den größeren Amps von Markbass, aus Platzgründen wurde auf die VLE und VPF Regler verzichtet.

Ich hatte den Amp als Wohnzimmeramp, benötige ihn aber nicht mehr. Zur Info: der kleine Lüfter läuft immer, ist jedoch nicht wahrzunehmen- daher auch gut für zu Hause oder leise Projekte, bei denen ein lauterer Lüfter stören würde. Passt auch gut ins Gigbag. Versand im verpackten original Karton mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin, geht es jetzt hier auch los wie bei EBay? Kein „hallo“ oder ähnliches. Nimm Dir doch noch ne Minute und finde den angegeben Preis in meiner Annonce…. Kleiner Tip: es steht direkt hinter „Preis“.

Schönen Sonntag Dir, h
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten