• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass New York 122 Ninja [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djasp

djasp

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß126
djasp hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass New York 122 Ninja - Markbass New York 122 Ninja

Ich biete hier die Bassbox von Markbass zum Verkauf an. Habe sie mir letztes Jahr im August gekauft, weil ich mehr Wums auf der Bühne haben wollte. Allerdings war mir dann die Schlepperei doch zu aufwendig, die Box war nur einmal auf der Bühne im Einsatz und verstaubt jetzt bei mir zuhause, Zustand ist wie neu. Eine passende Schutzhülle habe ich mir extra noch dazu bestellt. Das Logo vorne habe ich mit Stickern beklebt, das mache ich aber gerne wieder ab, ohne Rückstände.



Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten