• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MarkBass Topteil TTE501 "Randy Jackson" Hybrid (Teilweise-Defekt) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmaler68

schmaler68

Active Member
Beiträge
90
Ort
72202 Nagold
Bassix
ß5.250
schmaler68 hat ein neues Inserat eingestellt:

MarkBass Topteil TTE501 "Randy Jackson" Hybrid (Teilweise-Defekt) - MarkBass Topteil TTE501 "Randy Jackson" Hybrid (Teilweise-Defekt)

Hallo liebe Bastler und Basser,
ich biete hier ein MarkBass Topteil an, welches mich jetzt schoin ein paar mal geärgert hat.
Es war kurz nach dem Kauf vor ein paar Jahren gleich in Reparatur wo man den Fehler erst nicht finden konnte, da er nur sporadisch auftrat.
Laut Aussage des "Reparaturdienstes" des Versenders wurde der Fahlker nach mehreren Wochne doch gefunden, es sollte das Verbindungskabel der Platine gewesen sein...
Jetzt hatte ich ihn 2Jahre in Betrieb ohne Mucken, doch auf der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten