• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass TTE 500 Amp und TRV 121H Bass Box

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.060
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass TTE 500 Amp und TRV 121H Bass Box - Markbass TTE 500 Amp und TRV 121H Bass Box

Wegen umstellung auf en anderen Markbass Amp und Box verkaufe ich meine letzte 121er box und den TTE 500 Amp.
TTE 500:
kommt mit der Umrüstung auf Mesa Röhre (eine orginale NEUE EHX lege ich mit bei), Netzkabel und dem passendem quasi neuem Case (Foto) für den Transport.

Tube: 3x ECC83 + 1x ECC81 (compressor)
Typ: Tube Preamp
Power Amp: Analog (TTE: “Tube Technology Emulator”)
Power Supply:Special Markbass Digital Power Supply
Power: 500W - 4 ohms / 300W - 8ohms
EQ (passive)
- BASS
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten