• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass TTE 500 Randy Jackson + Case (auch Tausch)

S

Skleland Lar

Wieder da...
Beiträge
211
Ort
DE
Bassix
ß3.802
Skleland Lar hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass TTE 500 Randy Jackson + Case (auch Tausch) - Markbass TTE 500 Randy Jackson + Case (auch Tausch)

Verkaufe oben genannten Amp in gebrauchtem, aber technisch einwandfreiem Zustand. Der Verstärker hat gerade einen neuen Satz Röhren bekommen. Die alten würde ich als Notfallersatz beilegen. Im Angebot enthalten ist ein Case.
Die Abholung des Amps ist möglich und erwünscht, Versand ist aber auf Risiko des Käufers machbar. Mehr Bilder sind bei Bedarf kein Problem. Bei Fragen, einfach fragen. Als Preis hab ich mir 520 Euro inklusive Versand vorgestellt. Selbstabholer erhalten natürlich einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten