• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Vintage 500 Tausch gegen Eich t 500 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.072
Ort
DE
Bassix
ß29.845
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Vintage 500 Tausch gegen Eich t 500 - Markbass Vintage 500 Tausch gegen Eich t 500

Der Amp ist von Anfang 2023 und wurde zuhause und bei exakt 2 Proben gespielt. Der Amp klingt klasse, der DI ist hervorragend.
Den Originalkarton und eine laufende Garantie gibt es auch.
Tausche ausschließlich gegen einen Eich t 500 mit ggfs. Zuzahlung je nach Zustand, Alter.
Möchte einfach mal was neues ausprobieren und habe eh schon die passende Eichbox da. Wer also auch Interesse an einem Tausch hat meldet sich gerne!
Originalfotos schicke ich dann gerne zu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten