• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux Consat Custom 5 zum Tausch/Verkauf [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
totto

totto

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß2.486
totto hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Consat Custom 5 zum Tausch/Verkauf - Marleaux Consat Custom 5 zum Tausch/Verkauf

Hi zusammen, ich biete hier erneut meinen Marleaux Consat 5 mit Ahorn-Griffbrett und Regiowood zum Tausch oder Verkauf an. Bin immer noch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, und so klasse dieser Marleaux ist, bin ich noch nicht endgültig fündig geworden mit ihm. Die H-Saite ist unglaublich präsent, das Gewicht ist traumhaft...mir schwebt soundmäßig aber ein JB-Bestückung vor...ich bin offen für alle Angebote. Der Neupreis dieses Instruments liegt aktuell bei 4500 € laut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, kannst du bitte "Ausland" genauer definieren, ich meine, zählen zu "Ausland" auch Staaten der Europäischen Union (ist ja sog. "Binnenmarkt")?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten