• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux MBass 6

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.782
Lösungen
3
Bassix
ß259.915
4low hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux MBass 6 - Marleaux MBass 6

Ich verkaufe meinen sehr genialen Marleaux 6-Saiter:

- Body: Nußbaum
- Top: Esche
- Dreiteiliger, durchgeleimter Ahornhals
- Binding (Flame Maple) (Extra)
- Ovale Inlays aus Esche (Extra)

Schöner knurriger Sound, der EQ greift sehr musikalisch ein. Wenn ich den Bass beschreiben sollte, dann fällt mir ein Wort ein: "kompakt". Vom Spielgefühl her ist alles "wie aus einem Guss" - auch der Sound hat in allen Registern den selben Grundcharakter. Der komfortabelste 6er, denn ich je in der Hand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hello, nice bMarleaux 6. What are the string spacing and weight? Any trade interests?
 

Zurück
Oben Unten