• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux, Votan, Jazz Bass Halsbreite, Leather [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.A

A.A

Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.264
A.A hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux, Votan, Jazz Bass Halsbreite, Leather - Marleaux, Votan, Jazz Bass Halsbreite, Leather

Servus,
ich verkaufe hier diesen Bass.
Er hat eine Marleaux Wotan Hals und einen Body aus Roterle, Sandberg höchstwahrscheinlich.
Delano MM Pickups, ich habe eine nagelneue Noll 3-Band Klangregelung einbauen lassen. Mit den zwei Delanos, beide SingleCoil-Seriel-Parallel schaltbar ist er eine Allzweckwaffe.
Er wiegt schlanke 3,9kg. Sattelbreite ist interessanterweise 38mm, schlanker Jazz Bass Hals.
Ein wirkliches Schmankerl ist der Bezug mit Nubuk-Leder mit Kreurzstich, fühlt sich echt samtig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten