• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Elwood 4a mit Delano Elektronik [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBrain0709

TheBrain0709

Active Member
Beiträge
29
Bassix
ß5.971
TheBrain0709 hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Elwood 4a mit Delano Elektronik - Maruszczyk Elwood 4a mit Delano Elektronik

Ich habe in den letzten Monaten einfach zu viel gesammelt und trenne mich für ein neues
Projekt (umgangssprachlich G.A.S. genannt) von meinem Maruszczyk Elwood 4a mit Delano Elektronik.

Body: Esche
Farbe: Burgund mit herrlich durchscheinender Maserung
Hals: Ahorn mit 40 mm am Nullbund
Griffbrett: Ahorn mit 21 Bünden, Nullbund und Block-Inlays
Tonabnehmer: Maruszczyk JJ Pickups
Elektronic: Delano aktiv mit Vol, Vol, Tone
Schwarzes Schlagbrett
Hardware: Chrom Vintage-Mechaniken im Schaller...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hab den mal angespielt, leider damals noch mit alten Saiten. Aber selbst da hatte er was, was ich an Bässen sehr mag... Diesen festen dichten Ton, der schön knurrt und der sich in der Band gut durchsetzt. Nicht wie die vielen "ultraleichten LuftigSounds" , die man in letzter Zeit überwiegend geboten bekommt. Sondern erdig, kernig, durchdringend. So mag ich das...
Leider hat er "nur" 4 Saiten.... ;-)
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten