• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jababass

Maruszczyk ELWOOD 5 Fretless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jababass

Jababass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß698
Jababass hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk ELWOOD 5 Fretless - Maruszczyk ELWOOD 5 Fretless

Halo,
da ich ihn zu wenig spiele , muss er leider gehen.
Ich habe ihn vor zwei Jahren im Forum erworben und dann bei Adrian zum Fretless umbauen lassen.
Es wurden bei Umbau ein neuer Hals und leichte Mechaniken montiert worden.
Der Bass ist super leicht und perfect eingestellt.
Ein klasse Sound und Bespielbarkeit.
Es ist ein Instrument, was auch von mir gespielt worden ist und nicht von meinen Haustieren.
Versenden ist kein Thema , Abholung wäre mir aber lieber.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten