• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MARUSZCZYK INSTRUMENTS JAKE L 4a+ 'Walnut' (Neuwertig)

Jacques

Jacques

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Luxemburg
Bassix
ß16.382
Jacques hat ein neues Inserat eingestellt:

MARUSZCZYK INSTRUMENTS JAKE L 4a+ 'Walnut' (Neuwertig) - MARUSZCZYK INSTRUMENTS JAKE L 4a+ 'Walnut' (Neuwertig)

Der Bass ist absolut neuwertig, ohne Fehl und Tadel, klingt richtig gut und ist ein unglaubliches Leichtgewicht (3,4 Kilo).

Ich habe Ihn in einem Tausch erhalten aber neben meinen very old school CS Prezis die in meiner (very) old school Band noch zum Einsatz kommen verstaubt er leider nur und dafür ist er definitiv zu schade.

Specs:

Body: alder with walnut top
Neck: hard rock maple, matched headstock
Fingerboard: east indian rosewood, 21 frets
Nut width: 40mm
Construction: bolt on...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten