• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Jake 4p [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stadtmann

Stadtmann

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß381
Stadtmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Jake 4p - Maruszczyk Jake 4p

Da ich ein neues Projekt gegenfinanzieren und meine Sammlung etwas verkleinern möchte, trenne ich mich von meinem Maruszczyk Jake 4p.

Der Bass befindet sich in quasi neuwertigem Zustand. Der Hals ist gerade, der Trussrod arbeitet einwandfrei, Mechaniken und Elektronik ebenso. Bei tiefer Saitenlage ist der Bass bis in die höchsten Bünde schnarrfrei bespielbar.

Mit geschätzten 3,5kg ist der Maruszczyk eher ein Leichtgewicht. Die verbauten Delano-Pickups machen ordentlich Dampf!

Wer einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Korpus ist aus Esche, der Hals aus Ahorn und das Griffbrett aus Palisander. Ich weiß leider nicht, wie ich den Griffbrett-Radius messe?
Die Griffbrettwölbung ist aber nicht sehr stark ausgeprägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten