Masl stellt sich vor

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.269
Hallo,

da ich der Meinung bin, eine kurze Vorstellung gehört zum guten Ton, werd ich das mal machen ;-)

Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt, Schüler (nur noch ein paar Wochen :-) und spiele seit 4 Jahren Bass.

Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und muss dieses Forum loben, es ist echt große Klasse! Und auch ein paar idiotische Trolle können so etwas nicht kaputt machen!

Ich bin zwar (noch) kein Leominat, verstehe aber den ein oder anderen Scherz und kann auch mal zwischen den Zeilen lesen [^]
Zumindest spiele ich schonmal einen Squier Jazz Bass, was ja schon dicht dran ist am großen F. Und vielleicht folgt dieses Jahr auch noch ein präziser Mexikaner...

Mein zweiter Bass ist ein Ibanez ATK 305 (was für eine B-Saite [:-P] ), verstärkt wird mit Sachen vom bösen W ...

Falls sich jemand zukünftig durch eine meiner Aussagen auf den Schlips getreten fühlen sollte, bitte Bescheid sagen, es war bestimmt nicht meine Absicht!

Was Musik getrifft, bin ich sehr weit gefächert; vorallem höre ich Sachen wie skandinavischen Metal, Death Metal, Thrash Metal und Bands wie Slipknot, Cannibal Corpse, Slayer und Pantera.
Allerdings bin ich auch großer Fan von alten Motownsachen, sowie Funk in allen erdenklichen Richtungen (RHCP, Rage Against the Machine, die aktuelle Glenn Hughes Platte...).
Desweiteren kann es gerne auch mal "experimentell" (in meinem Metalsinne [:D]) sein, z.B. Muse, John Frusciante (wiederrum vor allem die aktuelle CD, einfach perfekt) oder Them Crooked Vultures.
Auch klassischer Rock darf in meiner Aufzählung nicht fehlen, wie z.B. Kyuss und die meiner Meinung nach beste Band aller Zeiten, Nirvana.

Meine Einflusse... Etwas Tim Commerford, etwas Flea, etwas Cliff Burton, etwas Paul Grey. Aber ich versuche meinen eigenen Stil zu finden, was wohl noch schwieriger ist, als jemand anderen zu kopieren
[8D]

So... genug geschwafelt^^ Ich bin normalerweise eher der Typ, der viel mitliest und seltener schreibt, aber zumindest vorstellen wollt' ich mich!

Gruß,
Masl
 
Hi, Masl! Willkommen!
Endlich mal einer aus der jungen Generation, der weiß, was sich gehört [;-)]
Wie's hier läuft hast du ja gut erkannt. Trau dich trotzdem ruhig, was zu schreiben.
Und...es muß nicht immer 7er sein[;-)] guck auch ruhig mal bei den MuMannen oder Rickianern oder so rein. Lohnt sich überall!
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!

Ich werde überall mal etwas rumstöbern und mich nicht auf Fender festnageln lassen :-P
Aber ich befürchte fast, dass tut meinem GAS gar nicht gut :D

Edith möchte nochmal eine Frage stellen:
Wie kann ich Bilder in meinen Profiltext einbinden? Gibt es da einen bestimmten Trick oder seh ich einfach die Funktion dafür nicht? [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!

Ich werde überall mal etwas rumstöbern und mich nicht auf Fender festnageln lassen :-P
Aber ich befürchte fast, dass tut meinem GAS gar nicht gut :D

Edith möchte nochmal eine Frage stellen:
Wie kann ich Bilder in meinen Profiltext einbinden? Gibt es da einen bestimmten Trick oder seh ich einfach die Funktion dafür nicht? [ooo]


Willkommen Masl ! [:-)]

...guckst Du hier :...https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14799661
 
Herzlich Willkommen auch aus meiner Ecke [:D]
Ich finde es wirklich toll, daß Du Dich hier vorstellst. Spricht für Dein Benehmen und eine gute Erziehung [;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten