• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Massive Bass Bridge Brücke Viersaiter Nickel BB404

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.915
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Massive Bass Bridge Brücke Viersaiter Nickel BB404 - Massive Bass Bridge Brücke Viersaiter Nickel BB404

Moin,

ich verkaufe eine neuwertige, massive Bass Bridge in vernickelter Ausführung für Viersaiter Bässe.

Ich habe die Bridge Anfang des Jahres bei Northwestguitars erstanden. Sie war zur Auswahl bestellt und letztendlich habe ich mich für eine andere entschieden, weshalb diese Bridge noch nie installiert war. Eine Rücksendung ins UK wäre mir zu umständlich gewesen, weshalb ich die Bridge nun hier anbiete.

Hier noch einmal die Specs (von Northwestguitars übernommen und ergänzt):
  • ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten