• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McValve

MAXAMP Bassbox 2x10"

McValve

McValve

Well-Known Member
Beiträge
204
Bassix
ß9.129
McValve hat ein neues Inserat eingestellt:

MAXAMP Bassbox 2x10" - MAXAMP Bassbox 2x10"

Ich biete hier meine MAXAMP Bassbox, Modell 210B-Club, 2x10“, 600 Watt, 8 Ohm an.
Abmessungen (BxHxT): 61,5 cm x 32,5 cm x 48 cm. Gewicht: ca. 26 Kg.
Sie ist im Originalzustand (2 x Eminence Speaker) und ist optisch wie technisch top.
Die Box steht in Lübeck und kann gerne angetastet werden. Wegen der Abmessungen und des
Gewichtes würde ich eine Abholung bevorzugen, kann aber auch unter Umständen kostenneutral
nach Flensburg geliefert werden.
Bei einer Versendung kämen Verpackung und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten