• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schnatzbass

Mayones Hadrien Feraud Signature 5-saiter

schnatzbass

schnatzbass

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß2.101
schnatzbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Mayones Hadrien Feraud Signature 5-saiter - Mayones Hadrien Feraud Signature 5-saiter

Zum Verkauf steht mein Hadrien Feraud 5. Ich habe den Bass vor ziemlich genau vor einem Jahr neu gekauft, der Bass ist nach wie vor in einem neuwertigem Zustand. Das hochwertige Softcase ist natürlich dabei. Es wurde nie verwendet und ist dementsprechend in Neuzustand. Der Bass wiegt übrigens nur knapp 4kg. Info mit den genauen Specs gibt es hier:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten