Me and the Rest Songs zum Reinhören

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
jou kinnerz, ich bin auch noch hier. hab leider mit neuem job und band nimmer so viel zeit wie früher um auf bassic abzuhängen *seufz, heul*, aber dafür hamwer mal 5 songs aus unserer noch-zu-releasenden 14-song cd auf unserer myspace website. also, scheckt mal rein auf [URL]http://www.myspace.com/meandtherest [/url] und hört rein.
und natürlich bin ich gespannt, was ihr zu den songs so meint...
release der feddischen cd ist übrigens für anfang september mal provisorisch geplant, n record-deal hamwer nu endlich auch unter dach und fach *freu*.
greez und dicken bassic-knuddel euch allen
edel
 
... sauberer Rock, gefällt mit gut. "Mustang" geht richtig gut ab und der Bass kommt super durch!

Weiter so!
 
Klasse. Tolles Songwriting.Respekt.
Glückwunsch zum Vertrag.
 
WOW
Bei den Songs wundert mich das mit dem Plattenvertrag wenig!
Ikarus gefgällt mir besonders gut!

Sag bescheid wenn ihr mal in der Nähe von Bielefeld, Herford, Padaborn oder Osnabrück spielt!
 
Einfach klasse die Musik. Der Sänger gefällt mir auch richtig gut.

Wir wärs mit ner Deutschland-Tour? :-)
 
uiuiui, dange schööön für die komplimente *superfreu*
deutschland-tour? na klar doch, sofoät [:D]
naja, der release ist ja wie gesacht so auf ca. septembäh geplant, und ab dann solls auch wieder mit gix vollgahz losgehn, natürlich würden wir gerne auch mal ne tschöhrmanie-tour ins auge fassen, hoffentlich inkl. abstecher zum peppi nach ösiland [;-)]
werd mich abba bestümmt hier melden, wenns soweit iss!
thänx nochmal und n fätten knuddel euch allen.
bussi
edel
 
ehrlich gesagt find' ich's ziemlich konservativ.

auf der positiven seite steht natuerlich fein gespielt, gute aufnahme und kompetent gerockt. [;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten