MEC tonabnehmer

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.291
Ort
AT
Bassix
ß50.081
guten abend!

wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand von euch eine ahnung hat welche händler MEC tonabhnehmer vertreiben?

würd mich ins besondere für preise und garantie interessieren. auf der mec-homepage sind keinerlei händler angeführt. bevorzugt suche ich händler in österreich, aber online-shops würden mich auch zufriedenstellen.

danke im voraus!

grüße
 
jeder laden, der warwick bässe im angebot hat.
warwick ist der vertrieb für mec.
im gitarre und bass findest du jeden monat eine fette
warwick depot liste!
gruß
 
hallo,

danke für die antworten!

beim musik produktiv hab ich keine mec's gefunden, und die thomann-seite hat gestern nicht gefunk :-( hätt aber eh nix gebracht, da ich keine j-bass pu's will, sondern die mm-replacements.

werde mich mal beim musik produktiv erkundigen, ob die sowas bestellen können. war eh schon viel zu lang nimmer dort!
 
alläs klar, dankä!

sind die dinger qualitativ denn auch gut? ich weiß es nämlich nicht, aber was bei warwick so rauskommt wenn die diese teile verbauen kanns nicht so schlimm sein [:D]
 
Du kannst auch direkt an MEC mailen. Das hab ich mal gemacht wg. einem Batteriefach. Du musst das Geld einfach überweisen und die schicken's dir dann zu. War eigentlich ein ziemlich netter Kontakt...
 
Hallo,

schau mal unter www.mec-pickups.de. Leider haben Sie da die Seite Vertrieb noch nicht richtig "gefüttert". Es gibt aber eine direkten Maillink. Ich würd einfach mal mailen und nach entsprecheden Läden fragen.

Ich habe selbst auch eine Warwick (Streamer LX PJ Bestückung, aktiv/passiv). Allerdings finde ich das die MEC's doch ziemlich rauschen.

Jetz werden sicherlich wieder einige aufschreine. Deshalb sage ich gleich, dass ich dort ziemlich empfindlich bin.

Der Vergleich wäre ein Marleaux Signature mit zwei Bartollini Humbuckern.
Das ganze wird an einem Glockenklang Classic Art Preamp bertrieben.

Sowohl aktiv als auch passiv, was beim Warwick naturgemäss nicht wirklich passiv ist, da die Pickups bereits aktiv sind, fällt der Warwick mit seinen MEC's stark ab.

Aber es ist nicht wirklich schlimm. Kein Vergleich zu den orginal EMC's aus den 80ern.
 

Zurück
Oben Unten