Meet The Beat

S

stefandebrugg

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß79
Hi zusammen,

ich wurde letztens (wie so oft) spätnachts in den YouTube-Strudel gezogen und habe dabei was entdeckt. Das Problem: es war so interessant, das ich natürlich weiterhören musste und NICHT schlafen gegangen bin. :D

Wer sich für das Musikbusiness interessiert und auch gern mal private Geschichten von Musikern hören will, sollte unbedingt reinhören!

P.S.: In den Folgen gibt es klasse Livemusik, alte Songs neu interpretiert. Find ich top!

 
Aufräumen wäre da auch sinnvoll.
Und Werbung als Werbung kennzeichnen @stefandebrugg wir sind zwar nur doofe Bassisten, aber wenn wir uns zusammentun merken sogar wir sowas 🤷🏼‍♀️

Wenn’s cool ist, dann gucken die Leute hier schon rein. Bei so nem eher peinlichen Auftritt, überleg ich mir das nochmal.
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
716
stefandebrugg
S
S
Antworten
0
Aufrufe
509
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten